Händlerbedingungen

Vielen Dank für Ihr Interesse, ZAC Motorsport zu vertreten. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.

Wir bieten gute Margen und liefern gerne direkt an Ihre Kunden. Wir bevorzugen jedoch, dass Sie die Produkte selbst installieren und kennenlernen. Hier sind einige wichtige Begriffe, die Sie als Händler kennen sollten:

Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrer ersten Bestellung bei uns einen Einzelhandelspreis von mindestens 2.000 USD aufzugeben.

Bitte sehen Sie sich unten unsere Großhandelsstufen an – je mehr Geld Sie ausgeben, desto höher ist der Rabatt.

Wenn Sie länger als 6 Monate keine Bestellung aufgegeben haben, kann Ihr Händlerstatus widerrufen werden

Es liegt an Ihnen, unser Produkt kennenzulernen, sich über die Installationsschritte und die anderen Einzelheiten unseres Sortiments zu informieren.

Bitte halten Sie sich an die unverbindliche Preisempfehlung auf unserer Website.

Wir verstehen, dass Sie manchmal einen Rabatt gewähren, aber dies wird nicht empfohlen.

Bitte stellen Sie sicher, dass der Onlinepreis auf Ihrer Website dem Einzelhandelspreis entspricht.

Wir bieten Händlern in einem bestimmten Gebiet keine Exklusivität an,

Ihre Kunden sind IHRE KUNDEN.

Sie erhalten eine Marge und dafür erwarten wir von Ihnen, dass Sie Ihre Kunden bedienen.

Wenn Ihr Kunde uns um Hilfe bittet, bitten wir ihn zunächst, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Wenn Ihr Kunde mit Ihrem Service nicht zufrieden ist, informieren wir Sie zunächst,

Sollten wir weiterhin negatives Feedback erhalten, werden Sie aus unserer Händlerliste entfernt.

Rücksendungen gehen zu Ihren Lasten. Wir gewähren eine entsprechende Garantie auf das Produkt. Unser 30-tägiges Rückgaberecht gilt jedoch nicht für unsere Händler oder Ihre Kunden. Es gelten Ihre jeweiligen Rückgabebedingungen. Auch hier erhalten Sie eine Marge; dies ist Teil Ihres Risikos. Verkauft ein Kunde sein Auto oder ändert er seine Meinung, bestellt er das falsche Modell oder die falsche Variante, liegt es in Ihrer Verantwortung, wie Sie mit der Rücksendung umgehen. Dies legen wir auch in unseren Rückgabebedingungen für Verbraucher klar. Sie können den Bestand behalten und weiterverkaufen.

Die Garantieabwicklung erfolgt über Sie und uns. Nicht direkt mit Ihrem Kunden. Wir tun dies, um Ansprüche nachzuverfolgen, da wir nur gegenüber dem ursprünglichen Käufer (Ihnen) eine Garantie übernehmen.

Wenn Sie nur für einen Kunden (oder sich selbst) kaufen und wir danach nichts mehr von Ihnen hören, ist das ein Risiko, das wir gerne eingehen. Bedenken Sie jedoch, dass wir unsere Händlerliste regelmäßig aktualisieren. Wenn Sie sechs Monate lang nichts gekauft haben, werden Sie nicht mehr in diese Liste aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie weiterhin bei uns einkaufen und den Bestand halten.

Denken Sie daran, dass Sie unser Unternehmen repräsentieren. Wir machen es Ihnen leicht, mit einem guten Rabatt einzukaufen. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern, die Ihnen viele Hürden, Prozesse und Anträge abverlangen, nur um 10 % Rabatt zu erhalten. Wir finden das genauso beleidigend wie Sie wahrscheinlich auch. Wir bitten Sie lediglich, unsere Produkte zu unterstützen und zu repräsentieren und unseren Mitarbeitern gegenüber freundlich und respektvoll zu sein.


Großhandelsrabattstruktur

Lebenslange Ausgaben

500 $ – 1500 $ – 10 %


1501 $ – 5000 $ – 20 %


5001 $ – darüber – 30 %